Weg von der Roten, Bratwurst und Pommes. Nicht´s gegen das Gebruzelte vom Grill, auch wir mögen sie, aber es gibt leckere Alternativen, von denen ihre Gäste begeistert sein werden. Heiße und knusprige Flammkuchen aus dem Holz-Flammkuchenofen. Unvergleichlich.

Sie planen ein Fest für ihren Verein? Oder beteiligen sich aktiv auf dem Stadt-, Straßen-, oder Musikerfest oder dem Weihnachtsmarkt in ihrer Gemeinde? Flammkuchen geh´n immer – ob Sommer oder Winter. Sorgen sie dafür, dass ihr Verein oder ihre Sportabteilung in „Aller Munde“ ist und man/frau noch lange über „die Attraktion“ und ihre Leckereien sprechen wird.

Traditionell herzhaft, mediterran, vegetarisch oder als süße Verführung. Bieten sie ihren Gästen ein lukratives Spektrum.

Ihr Personal/Ihre ehrenamtlichen Helfer:

Wenn sie bisher wenig oder keine Erfahrung mit der Zubereitung von Original Flammkuchen haben, sollten sie mit uns sprechen. Flammkuchenmobil ist ihr Partner. Machen sie mit ihrer „Mannschaft“ einfach mal eine interne „Flammkuchenprobe“. Auf Wunsch veranstalten wir, mit ihnen zusammen, ein kleines Starter-Praxisseminar, auf dem sie und ihre Helfer alles nötige lernen können. Sie werden sehen wie einfach, abwechslungsreich und genußvoll Flammkuchen ist.

Wir sind auch gerne am Veranstaltungstag behilflich. Wenn sie Bedarf haben und „Manpower“ brauchen, übernehmen wir das backen der Flammkuchen für sie. Bitte beachten sie, dass wir dabei nicht das Vorbereiten und Belegen der Flammkuchen übernehmen. Weitere Informationen fragen sie bitte bei uns an.

Wir wollen, dass ihr Fest gelingt und freuen uns auf ihre Anfrage.

>Mietpreise finden sie hier<