Unsere Flammkuchenparty

Alle Jahre wieder unsere private Flammkuchenparty

flammkuchenparty mit herzWir veranstalten einmal jährlich bei uns im Garten, mit Familie, Freunden und Nachbarn, unsere private Flammkuchenparty. Da es terminlich dieses Jahr im Frühjahr nicht geklappt hat, haben wir einen passenden Anlass, Anfang September, gewählt und sind gerne dem Wunsch einer reizenden „Nachbarin“ nachgekommen – „endlich mal wieder einen leckeren Flammkuchen essen“. Kurz vor dem Geburtstag war es dann soweit – Party mit leckeren Varianten und – einem ganz besonderen Flammkuchen in HERZFORM – unser Goschaschlecker mit gesüßter Creme, Banane und der besten Nußnougatcreme drüber. Das hat gepasst!

Auch unsere Freunde haben es nicht immer einfach – Vergnügen und Arbeit liegen bei uns nahe beieinander. Außer unseren bekannten Flammkuchenvarianten, die von unseren privaten Gästen immer gewünscht werden, probieren wir immer wieder neue und natürlich teils ausgefallene Variationen aus.

Flammkuchenparty total!

So entstanden natürlich auch, bei einem speziell anberaumten Fotoshooting, die Bilder für unser Buch „Flammkuchen – Traditionell und Modern – Immer Lecker„. Da die gesamten Flammkuchen frisch gebacken wurden, waren freiwillige und vor allem willige Helfer eingeladen, die sehr gerne beim Verspeisen der ganzen Flammkuchen behilflich waren. Ein tolles Event, das uns wieder viel Freude und gesellige Stunden beschert hat.

flammkuchenbilder

Feiern Sie mit uns Ihr persönliches Flammkuchenfest. Ein Anlass findet sicher immer (wieder). Fragen Sie einfach bei uns an.