Cateringtermin im Mai mit Kollegen

Am vergangenen Wochenende (26.05.) hatten wir einen tollen Cateringtermin in Dettingen/Teck. Die Gemeinde einer Kirche hatte eine Jubiläumsveranstaltung mit ca. 80 Personen und bei strahlendem 😎 Sonnenschein. Unglaublich nette und herzliche Gäste hatten nach kurzem Sektempfang die Qual der Wahl.

Auf unseren Holz-Servierbrettchen brachte der Service herzhafte und süße Flammkuchenvarianten direkt zu den hungrig Wartenden. Bei diesem Cateringtermin haben wir einen freundlichen „neuen“ Kollegen mit seinem Kaffee-Tee-Mobil kennen gelernt und natürlich auch gleich getestet. Fazit: Hervorragender, fair gehandelter, Kaffee.

Bild von unserem Cateringtermin am 26.05.2019 in Dettingen mit unserem Baristakollegen

Anmerkung: Natürlich ist nicht das weiße Zelt die Kirche, sondern das (am Bildrand links) dahinterliegende Gebäude.

Diesmal hatten wir wieder einen hervorragenden Stellplatz auf der angrenzenden Straße – mit Sondergenehmigung. Wir bedanken uns und kommen gerne wieder.