Countdown, Interview mit uns.

Der Countdown zum diesjährigen Ditzinger Lebenslauf läuft und wir freuen uns, mit unserem erweiterten FlammkuchenTeam, die Veranstaltung am 02. April 2017 zu unterstützen. Ohne die 6-köpfige „Mannschaft“ (natürlich auch Frauen) die uns, auch ehrenamtlich, unterstützt wäre die Organisation und Durchführung für uns viel aufwändiger und sicher auch anstrengender. Wir freuen uns auf die Veranstaltung und zahlreiche Besucher. Countdown 5 Tage bis zum Sonntag.

Interview zum Countdown mit der Stuttgarter Zeitung

Am 27.03.2017 erschien in der Stuttgarter Zeitung im Teil „Strohgäu Extra“ auch das Interview, das ich mit der Lokalredakteurin eine Woche zuvor, geführt hatte.

Bild zum Interview mit der Stuttgarter Zeitung

Wir backen beim Ditzinger Lebenslauf verschiedene vegetarische Varianten, natürlich im unserem großen Clibano-Holzbackofen, frisch für die Besucher -innen und hoffen dass wir bis zum Ende des Laufs ausverkauft sind.

Da es auch weitere Speisenangebote, wie Maultaschen oder Bratwurst gibt, haben wir uns entschlossen dieses Jahr nur vegetarische Flammkuchen anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass diese Spezialitäten vom Flammkuchenmobil Ditzingen gut bei den Gästen ankommen wird.