Feines Flammkuchen-Catering mit dem Holzbackofen

Alexander Thumm

| Event | Catering | Workshop | Vermietung | Verkauf |

Jubel, Trubel, (gedämpfte) Heiterkeit 😉

So nun ist die 3. Welle Geschichte – mal schauen wann die 4. kommt. Die Coronahilfen und unsere finanziellen Mittel sind restlos aufgebraucht. Wir haben unsere 2. Impfung bekommen und starten nun wieder mit gedämpften Gefühlen in das 2. Halbjahr.

Vom vergangenen Jahr, im Oktober, wird im Juli noch ein Cateringtermin nachgeholt. Eine Hochzeit, seit Februar diesen Jahres gebucht, wird gleich unsere „Feuerprobe“ sein. Die stand bis vor 2 Wochen noch auf der Kippe.

Mal schauen ob wir es noch können und ob wir auch der körperlichen Anstrengung noch gewachsen sind.

Dann steht Ende Juli auch eine, neu gebuchte, Geburtstagsfeier an.

Das war´s dann auch gleich wieder mit fest gebuchten Veranstaltungen. Bis jetzt.

Logo Flammkuchenmobil