Feines Flammkuchen-Catering mit dem Holzbackofen

Alexander Thumm

| Event | Catering | Workshop | Vermietung | Verkauf |

Clibano Holzbackofen

Wir möchten Sie gerne über unsere neue Kooperation informieren und unseren Exklusivpartner für Holzbackofen vorstellen.

Eine junge und innovative Manufaktur aus dem Saarland, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den klassischen Holzbackofen technisch und funktionell in der Art weiter zu entwickeln, dass die Besitzer/innen viele Jahre Freude an den vielfältigsten Verwendungs- und Einsatzmöglichkeiten haben.

Von der Funktionalität und Qualität der Holzbacköfen konnten wir uns am 30. Dezember 2015 selbst ein Bild machen und haben uns zur Exklusiv-Partnerschaft mit Clibano entschlossen.

Auch die Maxime der Geschäftsführung: „wir wollen nicht Billig, sondern für unsere Kunden tolle und qualitativ überzeugende Produkte“, hat uns begeistert. Bei unseren Flammkuchen-Catering-Aufträgen werden wir mit individuellen und für uns massgefertigten Holzbacköfen im Einsatz sein.

Im Vermietservice haben unsere Kunden ab dem Frühjahr die Möglichkeit, sich persönlich über die Vorteile von Clibano-Holzbacköfen zu informieren und auch ausgiebig zu testen.

Als Partner werden wir Clibano mit unseren Erfahrungen im gewerblichen und teils, für die Holzbackofen, sehr harten Einsatz begleiten und aktiv bei der Weiterentwicklung unterstützen.

Jeder Holzbackofen ein Unikat.

Die Manufaktur Clibano produziert in Kleinserien, hochwertige Holzbacköfen in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, für den privaten Gebrauch. Es werden aber auch die individuellen Wünsche der privaten Kunden aufgenommen und als Sonderanfertigungen hergestellt.

Gastronomen und Gewerbetreibende die Flammkuchen, Pizzen, Quiches oder andere Backwaren mobil in einem original Holzbackofen zubereiten möchten, haben hier den kompetenten Ansprechpartner gefunden, damit ein gutes Endprodukt entstehen kann.

Mit deutschem Ingenieurs-Know-How, persönlichem Engagement und in handwerklicher Fertigung, werden für verschiedenste Anforderungen, individuelle Lösungen erstellt.

Im Bild unten unser Profi-Holzbackofen, mit dem wir auf unseren Catering-Veranstaltungen backen – ein echtes Kraftpaket.

Flammkuchen-Mobil-Grossofen-Holzbackofen-Sonderanfertigung
Die Sonderanfertigung, auf Maß, für unseren Flammkuchen-Catering-Einsatz

Wir stellen besondere Anforderungen, bei unseren professionellen Einsätzen, die von unseren Clibano-Holzbackofen optimal erfüllt werden. Kurze Wartezeiten beim Anfeuern, toller Durchbrand bei geringem Holzverbrauch, gute Wärmespeicherung und sehr gute und gleichmäßige Hitzeverteilung im Ofen.