Feines Flammkuchen-Catering mit dem Holzbackofen

Alexander Thumm

| Event | Catering | Workshop | Vermietung | Verkauf |

Start unserer Flammkuchentour 2016

holz-speisekarte

Auch wenn das Wetter noch sehr unbeständig ist, sind wir natürlich auf Flammkuchentour. Wir sind gestartet mit einigen runden Geburtstagsfeiern und zwei tollen Veranstaltungen bei einem großen Ditzinger Unternehmen – quasi ein Heimspiel für uns. Vergangene Woche waren wir bei einer bezaubernden Feier zum 86. Geburtstag. Schön war es. Am kommenden Wochenende steht eine Kommunionfeier an. Anschließend geht es zu einer Firmenveranstaltung, Vorabend zum Tag der offenen Tür, mit zahlreichen Highlights. Und natürlich leckeren Flammkuchen. Die Flammkuchentour ist gestartet, die neue Saison eröffnet und wir freuen uns auf interessante Veranstaltungen.