PLAN B für den Mukolauf in Ditzingen (WeltWeit)

Liebe Freunde, Helfer, Unterstützer, Läufer und Sponsoren des Ditzinger Lebenslaufs, (Plan B)

da der Lebenslauf für uns als gemeinnützige Organisation, die sich für Menschen mit Mukoviszidose einsetzt, eine der wichtigsten Einnahmequellen ist, um die Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, ist eine simple Absage trotz der Entwicklungen der letzten Wochen für uns keine wirklich anzunehmende Option  gewesen. Plan B. Auch wenn wir uns durchaus bewusst sind, in welcher schwierigen Situation wir uns im Moment befinden. Denn auch wir unterstützen natürlich in vollem Umfang die Empfehlungen des Gesundheitsministeriums und der anderen Stellen.

Wir haben im Team entschieden, eine alternative Benefizveranstaltung ins Leben zu rufen, die wir Ihnen heute vorstellen möchten. Es handelt sich um eine interAKTIVE und somit „unansteckende“ Variante – zumindest wenn jeder seinen gesunden Menschenverstand benutzt.

Weitere Informationen, Anmeldung etc. unter WWW.DITZINGER-LEBENSLAUF.DE


Plan b für den mukolauf