Feines Flammkuchen-Catering mit dem Holzbackofen

Alexander Thumm

| Event | Catering | Workshop | Vermietung | Verkauf |

Holzbackofen

Wir starten wieder nach der Coronapause

Holzbackofen

 

Ebenso wie viele andere die in der Gastronomie beschäftigt sind, waren wir auch die vergangenen 18 Wochen ohne Aufträge, ohne Umsatz und Einkommen. Vom 01. März bis zum 11. Juli ging gar nicht´s. Die gebuchten/reservierten Aufträge wurden zum größten Teil von den Gastgebern abgesagt, ein Teil der Feiern auf kommendes Jahr verschoben, ein geringer Teil wurde für einige Wochen später terminiert. Schade – ein Jahr voller Verluste – auch wenn wir gesund geblieben sind 🙂

Aber wir sind bereits mit einigen mutigen Gastgebern gestartet.

Zuerst bei einer privaten Geburtstagsfeier in der Nähe von ????, dann bei einer kleinen Betriebsfeier eines Schmuckherstellers in der Nähe von Pforzheim, und zu guter Letzt, wieder bei einem runden Geburtstag in der Nähe von Sindelfingen. Es macht einfach einen rießen Spaß mal wieder für unsere lieben Gastgeber und deren Gäste Flammkuchen zu backen.